Arbeitsstunden / Arbeitseinsätze

Da sich unsere Tennisanlage leider nicht von selbst in Schuss hält, ist der Verein auf eure Hilfe angewiesen.

Gemäß unserer Beitragsordnung hat  jedes Mitglied zwischen 16 und 65 Jahren 5 Arbeitsstunden im Jahr zu leisten.

Allerdings ist es ja sicher auch im eigenen Interesse jedes Vereinsmitgliedes UNSERE Tennisanlage in Ordnung gehalten wird.

Jeder, der an unserer Tennisanlage mitwirken möchte, kann gerne zu den geplanten Arbeitseinsätzen kommen oder sich auch außerhalb der Arbeitseinsätze zum Ableisten von Arbeitsstunden bei unsere Platzwarten Florian Ehling und Hendrik Temmen melden.

Auch wer schon genügend Arbeitsstunden geleistet hat, oder keine mehr leisten muss, kann gerne weiter mit anpacken.

Die geleisteten Mehrstunden werden für die weiteren Jahre gutgeschrieben.

Jeder der außerhalb der Arbeitseinsätze Stunden leisten möchte kann sich gerne bei den Platzwarten Florian Ehling oder Hendrik Temmen melden.

Auch wenn euch auf unserer Anlage etwas auffällt was euch nicht gefällt oder was gemacht werden sollte meldet euch bei den Platzwarten.

--- mögliche Arbeiten außerhalb der Arbeitseinsätze ---

Terrassendach und Eingang streichen

Das Holz an Terrassendach und der Überachung am Eingang muss gestrichen werden.

Pflasterung am Terassenaufgang ausbessern

Die Pflasterung am Terassenaufgang ist an den Rändern abgesackt und muss neu gelegt werden.

Schaukel und Wippe streichen

Das Holz der Spielgräte am Sandkasten muss gestrichen werden.

Abdächer zwischen den Plätzen streichen

Die Abdächer zwischen den Plätzen müssen gestrichen werden.

Dachbretter und -pappe der Abdächer erneuern

Die Bretterlage der Abdächer zwischen den Plätzen sollte erneuert werden. In diesem Zuge muss ach die Dachpatte neu gemacht werden.

TC Rot-Weiß Salzbergen e.V.
48499 Salzbergen

TC Rot-Weiß Salzbergen e.V.